Nachrichten

09.08.2017

Großzügige Spende

"Wir fühlen uns immer gut aufgehoben bei euch."[mehr]


07.08.2017

"Hiking To The Limit"

Wandern rund um die Uhr[mehr]


01.07.2017

Abschied nach 17 Jahren Kids- Power

"Ich bin froh und glücklich, dass das Turnen all die Jahre so gut geklappt hat. Es hat mir und offenbar vielen anderen superviel Spaß gemacht hat!" resümiert Conny Kropp, nachdem ein warmer Applaus der Turnkinder...[mehr]


01.07.2017

Waldfüchse auf dem Annaturm

Eine private Geldspend ermöglichte den Waldfüchsen am 17.06.2017 eine Busfahrt zum Deisterkamm und ein Eis für jedes Kind. Den Weg zum Annaturm hinauf gab es allerdings nicht geschenkt. Ausdauernd und zäh ging es im...[mehr]


16.06.2017

Der Besuch in der Schaumburger Waldimkerei - ein besonderes Mitmacherlebnis

Am 28. Mai 2017 schwärmten einige Naturfreunde aus, um im Schaumburger Land mehr über Bienen und die Imkerei zu erfahren. "Früher waren Bienen Waldbewohner" erklärt Anna Giehl, die mit ihrem Mann die Waldimkerei...[mehr]


08.06.2017

Waldfüchse auf leisen Sohlen

Auf leisen Sohlen mussten die Waldfuchskinder sich heute unbemerkt anschleichen. Ihr Ziel: eine Pflanzenpresse erbeuten, ohne gehört zu werden! Mit Hilfe von Fördergelden der Marlies- Ragge-Stiftung, konnte für jedes...[mehr]


05.06.2017

Pfingswandern in Oderbrück

Trotz Regen ein toller Ausflug[mehr]


31.05.2017

Viel Spaß auf dem Ponyhof

Alle, die bei der Übernachtung auf dem Ponyhof dabei waren, hatten viel Freude.[mehr]


04.05.2017

Einführungskurs zur Anleitung des Instinktiven Bogenschießens

Natürlich – einfach – zum Erfolg[mehr]


20.04.2017

Räuberwanderung bei Nacht

Nachdem die letzte Kindernachtwanderung aufgrund des schlechten Wetters ausfiel, war die Spannung sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Teilnehmern hoch. Nachdem zu Beginn die Anmeldungen nur spärlich eintrafen, liefen in...[mehr]


News 1 bis 10 von 82
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 vor > Letzte >>