Ein schöner Tag im Bullerbach-Tal

Gelungenes Benefizkonzert mit vielen Künstlerinnen und Künstlern


Allen Künstlerinnen und Künstlern, die auf unserem Benefizkonzert gespielt haben, sowie den beiden Tontechnikern, die uns mit einem guten Sound versorgt haben, ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag im Bullerbachtal.

Allen, die mit ihrer Spende uns helfen, das Haus mit einer neuen Heizung ökologisch auf bessere Beine zu stellen, einen herzlichen Dank.

Und an alle Helferlein, die im Vorfeld organisert, Kuchen gebacken haben, die sich um einen guten Ablauf gekümmert haben, die auf- und abgebaut haben, einen herzlichen Dank.

Es war ein wunderschöner Tag mit viel schöner Musik und netten Gesprächen im Bullerbachtal. Die Stimmung war ausgesprochen gut und viele hielten es auf Stühlen und Bänken nicht aus und mussten vor der Bühne das Tanzbein schwingen.