Das Winterprogramm ist da!

Warum mögen wir NaturFreunde unsere Benjeshecke so gern? Was kann ich im kommenden Winterhalbjahr bei den NaturFreunden alles erleben? Gibt es etwas Neues im Bullerbachtal? Und was bedeutet eigentlich "Berg frei!"?


Das und viel mehr erfahrt Ihr im neuen Heft der NaturFreunde-Barsinghausen.

Von Oktober 2018 bis März 2019 gilt unser Winterprogramm. Das wird ein spannendes Halbjahr mit vielen naturfreundlichen Veranstaltungen, Ausflügen und Gelegenheiten für Kopf, Herz und Hand. 72 spannende Seiten Inhalt - und noch viel mehr Geschichten, wenn wir uns im Bullerbachtal oder anderswo zu den angekündigten Terminen treffen.

Sei dabei!

Alle Mitglieder bekommen das Heft nach Hause per Post, sobald die Druckerei die fertigen Hefte geliefert hat. Dann werden auch im ganzen Ort verteilt wieder Programmhefte ausliegen. Keins abbekommen? - Kein Problem, hier ist die PDF-Version zum Download.

Berg frei!