Winterhalbjahr 2015/16

Planungstreffen für das Winterhalbjahr mit vielen neuen Ideen


Mit ca. 20 engagierten Mitgliedern war das Planungstreffen für das Winterprogramm gut besucht. Mit vielen neuen Ideen vor allem im Bereich der Angebote für Familien mit kleinen Kindern genoss die Runde den sommerlichen Abend im Bullerbachtal.

Die beiden neu etablierten Sparten Wandern und Kinder-/Jugendarbeit füllen das neue Programmheft mit interessanten Angeboten, von Nachtwanderungen mit Kindern bis zum Ausflug nach Afrika zur Besteigung des Kilimandscharos.

"Das zeichnet uns NaturFreunde eben aus", sagt Renate Ernst vom Vorstand, "wir haben viele engagierte Mitglieder, die für unser Programm Ideen und Arbeit einbringen. Das ist nicht nur der Vorstand!"

Gespannt auf das neue Titelbild im Winterprogramm gingen alle nach eine frohen Gesprächsrunde gegen 9.30 nach Hause.