Abschied nach 17 Jahren Kids- Power


"Ich bin froh und glücklich, dass das Turnen all die Jahre so gut geklappt hat. Es hat mir und offenbar vielen anderen superviel Spaß gemacht hat!" resümiert Conny Kropp, nachdem ein warmer Applaus der Turnkinder verklungen ist.

Am 21.06.2017 wurde Conny von den Kids- Power-Kindern und Eltern mit einem besonderen Geschenk verabschiedet. "Wir haben gehört, dass du gerne wanderst. Deshalb schenken wir dir eine Übernachtung auf dem Brocken" verkündet eine Mutter. Außerdem wurde von den Kindern für jedes Jahr Turnen eine Rose überreicht.

Auch Elke Willruth vom Vorstand der Naturfreunde brachte einen bunten Blumenstrauß mit: "Vielen Dank für dein Engagement! Nun sind wir gespannt, was dir jetzt alles so einfällt für die Naturfreunde!"

 

Für den Neustart am 08.08.2017 sind die Weichen aber längst gestellt. Jeanette Scheller wird das Kinderturnen nun anleiten. Dabei wird die von Emily und Anna, die vor rund 10 Jahren selbst als Turnkinder aktiv waren, unterstützt.