Veranstaltungen

Titel:     Busfahrt zum historischen Weihnachtsmarkt auf der Wartburg
 
   Es sind nur noch wenige Wochen, dann beginnt die Adventszeit mit vielen Weihnachtsmärkten. In Kooperation mit unseren NaturFreunden aus Springe findet am 7. Dezember 2019 eine fahren zum historischen Weihnachtsmarkt auf die Wartburg in Eisenach statt.
Beschreibung:    

Da bereits schon 36 verbindliche Anmeldungen für diese Fahrt vorliegen, wird diese Fahrt nicht wie üblich mit der Bahn, sondern mit einem Bus durchgeführt.

Die Abfahrt wird in Springe um 7:30 Uhr sein, vom Parkplatz Jägerallee / Industriestraße.
Die Ankunft auf der Wartburg in Eisenach wird ca. 11:30 Uhr sein.
Nach Ankunft auf der Wartburg beträgt ca. 5 Std. Die Rückfahrt ist für etwa 16:30 Uhr geplant, sodass wir wieder um etwa 20:00 Uhr in Springe zurück sind.

Im „Wegezoll“, der vor Ort am Burgeingang gezahlt werden muss, ist auch die Besichtigung der Wartburg inbegriffen. Der Preis für diese einmalige Fahrt zu einem historischen Weihnachtsmarkt beträgt für Mitglieder und Gäste 25.00 Euro Da die Platzzahl im Bus begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.

Weitere Infos und Anmeldungen bei Reinhold Krause,
Tel: 05041-3201 // 0151-62824782 oder per email: reinhold.krause@kabelmail.de

https://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/historischer-weihnachtsmarkt-auf-der-wartburg-in-eisenach.html

 
Ort:     Parkplatz Jägerallee / Industriestraße
Datum:     07-12-19
Ende:     07-12-19
Uhrzeit:     7:30

                Zurück